StartseiteWillkommen!

Schule mit gemeinsamem Unterricht - FLEX-Schule - Schule im Grünen - Ausbildungsschule - Verlässliche Halbtagsgrundschule. Dorfstraße 34 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Tel 03337 46118 und 03337 430938 Fax 03337 430937 infogrundschulegruental.de. Dorfstraße 63 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Stand 17.03.2018. Unsere Schule freut sich über Ihren Besuch. Lernen Sie uns näher kennen - schauen Sie sich um! Unser Organigramm - Wer ist für wofür verantwortlich? Wissen, wo es lang geht! Erste frische Te.

OVERVIEW

The domain grundschulegruental.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have downloaded eighteen pages within the web page grundschulegruental.de and found three websites associating themselves with grundschulegruental.de.

GRUNDSCHULEGRUENTAL.DE TRAFFIC

The domain grundschulegruental.de is seeing fluctuating amounts of traffic all through the year.
Traffic for grundschulegruental.de

Traffic ranking (by month) for grundschulegruental.de

Traffic ranking by day of the week for grundschulegruental.de

LINKS TO GRUNDSCHULEGRUENTAL.DE

Sydower Fliess - Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Gemeinde Sydower Fließ

Sie befinden sich auf der offiziellen.

WHAT DOES GRUNDSCHULEGRUENTAL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschulegruental.de Mobile Screenshot of grundschulegruental.de Tablet Screenshot of grundschulegruental.de

GRUNDSCHULEGRUENTAL.DE SERVER

I diagnosed that a single root page on grundschulegruental.de took one thousand and thirty milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
217.160.0.66

We identified that this domain is utilizing the Apache os.

StartseiteWillkommen!

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Schule mit gemeinsamem Unterricht - FLEX-Schule - Schule im Grünen - Ausbildungsschule - Verlässliche Halbtagsgrundschule." I analyzed that the web page also stated " Dorfstraße 34 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal." They also stated " Tel 03337 46118 und 03337 430938 Fax 03337 430937 infogrundschulegruental. Dorfstraße 63 - 16230 Sydower Fließ OT Grüntal. Unsere Schule freut sich über Ihren Besuch. Lernen Sie uns näher kennen - schauen Sie sich um! Unser Organigramm - Wer ist für wofür verantwortlich? Wissen, wo es lang geht! Erste frische Te."

SEE OTHER WEB PAGES

Grundschule Himbergen

Vielfältiges Lernen unter einem Dach. Einschulung möglichst aller Kinder mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf.

Grundschule Holzhausen Die Schulhomepage der Grundschule Holzhausen am Hünstein im Dautphetal bei Marburg

Die Schulhomepage der Grundschule Holzhausen am Hünstein im Dautphetal bei Marburg. Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer neuen Schulseite im Internet besuchst. Hier hast Du die Möglichkeit, alles über unsere Schule zu erfahren. Du kannst diese Seite auch selber mitgestalten. Wenn Du also Ideen hast, was unbedingt auf dieser Seite stehen sollte, sag deinem Klassenlehrer Bescheid. Viel Spaß beim Stöbern! Kommentare deaktiviert für Herzlich Willkommen! 77,762 Aufrufe bisher.

Grundschule Kirchwerder

Von individueller Lernzeit zum Forschenden Lernen. Herzlich Willkommen auf der Homepage. Ihr Besuch auf dieser Website wird zu statistischen Zwecken erfasst und ausgewertet.